http://rossikuku.blogspot.de/ chân thành kính chúc Qúy Độc Giả Một Năm Mới An Khang - Thịnh Vượng - Vạn Sự Như Ý
Home » » Thư Bá tước De Balais gửi Nhật Hoàng Akihito

Thư Bá tước De Balais gửi Nhật Hoàng Akihito

Trầm Hương Thơ | 00:30 | 0 nhận xét

Sehr geehrte ehrwürdigen Kaiser,

Ich Balais Graf De, eine Kolonie Französisch in Vietnam, haben anständige Haushalt. Der Grund wage ich respekt senden diesen Brief König ist dringend, weil meine Frau auch, und forderte mich auf, Zwang zu schreiben. 

Bitte vergib Seine Herablassung, wenn dies eine Beleidigung für Japan und der japanischen Königsfamilie, aber ich kann mir nicht helfen, denn meine Frau ist in dem Land, etwas, das dazu gezwungen werden muss, ist nicht detailliert, Ressourcen, kann niemand wieder hergestellt Lack. Solche Con Dau Pfarrei einschließlich Kirchen, Friedhöfe, Felder und Häuser der Menschen hier sind fast 200 Jahren, so dass staatliche Zwang ist ein Lieblings gedünsteten Birnen,  "Anti-Todes" , jetzt fast gelöscht Fenster. Im Wasser meine Frau, die nicht allein leben wollte, die Menschen nicht allein mit Kach-Netzwerk sterben. Gott ist oben im Himmel, Gott Magie hat, wo es, so Gott "keine Sorge" über Kach Netzwerk jetzt zu tun, sein Herz nur Tum "wait for it".

Sehr geehrte ehrwürdigen Kaiser,

Ich weiß, dass sein Charakter so heiß wie Feuer, denn sein Reich ist das Original-Sun (als Land meiner Frau ist die Wiege der Menschheit so unschuldig Patriarchen Classified klug, schlau Spitzen ...). Er wollte auch wissen, warum dringend Graf von Phu Lang Sa Ausland leben haben, einen Brief an den König von Japan wegen seiner Frau dringend zu schreiben. Also habe ich sofort zu ihm antwortete so:

Ich bin im Westen, eine würdevolle Gräfin, aber nachdem ich verheiratet, meine Frau war entmachtet, EN (elle) springt an die Spitze der Hegemonie Formalin meinem Leben. Ich bin ein Katholik, aber gestand ihm, kaum fromm wie die Hölle nicht Angst zu sagen, sonst ist bestrebt Hölle Ich träumte die ganze himmlische schöne Mädchen herum, nur Angst da unten wir Mark Le erfüllt Hit-See und das Publikum war lang, so halten Sie Ihren Atem hatte den Fluss überquert, strikt beachten Gebet Frau lesen jeden Abend vor dem Schlafen Shake Bein zusammen. "Ich bin bereit, als Gott die Hände nach unten für mich zu ertragen" . Darüber, wie der Arzt sagte, er lehrte seine Frau,  "Nichts ist wertvoller als gehorsame Ehefrau. Fluss austrocknen kann, Berg getragen werden kann, aber dass die Wahrheit ändert sich nie. " 

Meine Frau ist aus Vietnam, aber mein Horoskop übertragen Schüler von der besten Spots für Mr. Nostra Damus gibt es eine  "spezielle Stelle" , und hatte somit eine Hochzeit Tattoo getan ist Worry-Eimer-Reh / Samsonite Heimkehr Frau. Meine Frau ist von Haiphong, dem Land des berüchtigten Zigeuner, aber nach dem Großen Caca (jetzt der Minister caca) Der Befehlshaber der Koalitions Hunde Zwangs und kooperative Fischteich, Eisen-Turm zusammenbrach, für Taucher und Soldaten Marines Tauchen Tonnen Fisch fangen und Dutzende sauber packte zwei Hunde waren auf dem Weg zu seinem Schwimmteam in Tien Lang Cousin wieder zu Hause noch leiden Haft für Verbrechen gegen die Pflicht zu entkommen, noch fürchten Kach-Netzwerk Herablassung, vielleicht einige Tage "Hütte" fing mein Auge sie Gruppe "ökologischen", "Immobilien", "Reise", "Golf"-Koalition sei "im Dienst" keinen Schutz Bord , eingesperrt sollten weitere Holster Springen Züge in den Süden haben, bestehenden "demeurant au Cap Saint Jacques" genannt, Frau in Vung Tau genannt.

Ich sehne mich danach, ihn noch dringender zu machen. Also keine Notwendigkeit zu gestehen, dass er wusste, wo ich mit jemandem leben, weil nur das neue Vietnam hat die Fähigkeit, den emotionalen Psychologie der vielfältigen Katastrophen zu äußern, wenn Menschen sich gegenseitig widersprechen, aber nur teilen das Wort "dringend" richtig gemacht wird. Neue Leser hier, dass er traf viele "dringend" - drücken meine Frau, Gräfin Pressen, Drücken Kaiser, berührte etwas ... was auch immer Joch Drücken der beiden, er weiß, wo ich bin überflüssig , dann welcher Sprache geschrieben ist.

Als Grund Comtesse De Ma Balais drücken - erneut drücken, - Japan ist wegen der schlechten Wasser er CHXHCNCC meine Frau, die Gräfin ein Mensch Eindämmung der Tien Rong Haus.

Lieber Kaiser Akihito,

Als er bekannt war, durch die Verkündigung des Lao-Netzwerk von Wasser Kach meine Frau, General Nguyen Trong Vinh:

"... Ohne die Führung der Labour Party und Onkel Ho Vietnam ist, warum die Leute glauben, sie können die moderne amerikanische Imperium zu besiegen, Reichtum Vielfaches stärker ist als wir, völlig unabhängig von System erfolgen die meisten. Das Ansehen von Vietnam ist sehr hoch, ist die Welt bewundert ... " 

"Das Ansehen der Vietnam sehr hoch ist, wird die Welt bewundert ..."  , so dass dieser berühmte Korruption, Bestechung großen, schweren Diebstahls, kleine Diebstahl. Nur weil Japan.

Nach Angaben der BBC, die  "National Police Agency of Japan sagte, die Zahl der Fälle von Diebstahl wurden im Zusammenhang mit dem Vietnam verhaftet stark zugenommen in Japan, von 247 Fällen in 1998 bis 999 Fälle im Jahr 2012."

"Gerade für die ersten sechs Monate des Jahres 2013 hatten 401 Fälle an den Vietnam bezogenen Anteil von 40% der Gesamtzahl der Fälle von Diebstahl mit Ausländern ...."

Dann wieder vor kurzem für ODA erneuert:  Herr Tamio Kakinuma, Präsident JTC Beratungsunternehmen, Japan erklären " Es gibt fünf so genannte Bestechungsgelder Beamte, darunter ein leitender Beamter der Vietnam Railway.  Nr. cash "Schmiergelder" 80 Millionen Yen (780.000 $ gleichwertig oder mehr als 16 Milliarden VND mit dem derzeitigen Tempo). " (1) 

26.03.2013 Heute die Nachricht  , "Office of National Airline Vietnam in Tokio Japan von der Polizei überfallen, während ein Begleiter wurde festgenommen."

Japans Nachrichtenagentur Kyodo zitiert Tokyo Police sagen, dass die Festnahme des 25-jährigen Kellnerin Vietnam Airlines gestern 26/3. (2).

Sir, für die Ehre ihres Landes, ich würde gerne ein paar drei Fällen zu zitieren, aber der Vietnam Ausland gestohlen wird, zu keinem Ende, er "Spektakel" mehr auf Mahagoni ist richtig wollte. Wenn nicht, die Masse zu stehlen, was passiert Aviation Generaldirektor Nguyen Ngoc Minh, Vietnam, um die  "Richtlinie verlangt von 17/3, alle Besatzungen führen Aufgaben auf der Kurzstrecke / mid nur tragen Aktentaschen oder Koffer fliegen kleine Anhänger "  für alle, die in der Luft, die nicht jeder ist Diebstahl oder Absprachen zu stehlen serviert gedemütigt.

Lieber Kaiser, wenn die japanischen Supermärkten wurden die Dinge nicht verkaufen ... verloren oder verkauft werden, diese Dinge, aber an der Pass ursprüngliche Staatsangehörigkeit für die Besucher zu verbieten niemandem, aber wirklich niemandem im Land, die haben etwas, was meine Frau zu stehlen.

Und falls der Präsident der Gesellschaft Japan Communications Consulting (JTC) ist nicht zu bestechen  "ein paar"  Führer Bahn Wasser, wo meine Frau hatte 16 Mrd. Yen oder mehr als 700.000 UDS unterschlagen . Und wenn Sie eine japanische Zeitung Yomiuri Shimbun setzen dann diese Information nicht in das Land, wo niemand weiß, wer meine Frau gestohlen zu lösen.

Sehr geehrte ehrwürdigen Kaiser,


Ich bin keine Person, sondern meine Vietnam peinlich. Viele Male habe ich wollte seiner Frau über die einfallenden Staaten zu geben, weil jeder Reise ins Ausland ist die Demütigung am Flughafen: Meine Frau, die Frau eines Grafen Tibeter wurden die Zollbeamten verhört geplündert wie behandelt Ich stehle KieuTrinh berühmten Markt, während andere Leute nur aufgestellt, was Pass durchmacht. Schließen Regie Gesetz nicht erlauben, "verbindet, was Gott ist nicht der Mensch nicht trennen" . Außerdem ist meine Frau weiteten sich, sage ich, Hahn, Hahn Gaulois, dass "gemeinsam" mit dem Drachen Jiaozhi Ich habe mit dem Nennwert der Formen der Sterne verlassen, aber auf jeden Fall tanzen oder schönen Hals. Ich möchte Drache Hybrid Kind wollte meine Frau, um die gleiche Truthahn Leider winden "gemeinsam", aber nicht immer "geparkt" Was ist das Drachenei zu nehmen, jede Nacht so "allgemein" hart auf hart Finish bitten Sie sie, "tan Linie versuchen! ". Nun, ich hatte versucht, in Vietnam zu bleiben.

Verehrte Herr Kaiser,

Ich möchte auch wieder lang, war aber ein wenig lang, nicht lange befürchtet mehr Journalisten nicht an ihm vorbei diese. 

Ich möchte meine Frau Staatsangehörigen nach Nghia Erinnerung, wie hungrige Katzen, während seine japanische Bevölkerung zeigt sich nicht genug Fett, ê, duftend, wusste nicht, den  "Hund, Katze, Aufhängen" , so dass sie greifen Verlust, füllen sie den Krawall. Er nahm die Sünden der Menschen. Demütiggesichtsverlust für meine Frau Bevölkerung. Und ich, Gräfin De Balais, ein Alien Übertragung ist demütigend.

Schließlich bitten die Kaiser für eine Maßnahme, um aus dem Neben, eine Seite hatte keine Chance,  "die Macht haben,"  machen sie das Gesicht verlieren, Verlust der Freiheit (im Gefängnis), und aller Augen meiner Frau Stimme zu verlieren.

Vielen König Japan sorgfältig lesen diesen Brief, weil ich eine West-Bevölkerung, sondern rücksichtsvoll geschriebenen Inhalt ist meiner Frau, stolzen Drachen Vorfahren.

Willkommen Ihn

Sehr respektvoll,

Earl De Balais, 
(Demeurant au Cap Saint Jacques, VN).


Share this article :